SERVICE

Firmenumzug / Objektumzug

Vom Kleinbüro eines Solo-Selbstständigen über Großraumbüros bis hin zu einem kompletten Firmenumzug. Wir übernehmen für Sie die vollständige Planung, Organisation und die Durchführung Ihres Umzuges.

Die erfahrenen und fachkundigen Mitarbeiter von Apollonia verpacken, vertragen und transportieren Ihre Büromöbel, Aktenschränke und anderes Umzugsgut sicher an das vereinbarte Ziel.

Höchste Diskretion und Sicherheit ist unser oberstes Gebot. Versicherungskonzerne, IT-Systemhäuser und weitere große Unternehmen aus dem Rheinland vertrauen ihr Umzugsgut schon viel Jahren den kompetenten Mitarbeitern von Apollonia an.

img-05

Ihr Vorteil

Ein vollständiger Firmenumzug erfordert eine detaillierte Planung und eine termingerechte Ausführung. Nur so ist gewährleistet, dass der Betrieb schnell wieder aufgenommen werden kann.

  • Versicherte Dienstleistung
  • Diskretion garantiert
  • Transparente Preisgestaltung
  • Zuverlässige Durchführung
  • Sichere Beförderung

Zusatzleistungen

Das könnte Sie interessieren

Möbeleinlagerung

Möbel kurz- oder langfristig zwischenlagern.

Möbelmontage

Montage oder Demontage von Büromöbeln.

Umzugsartikel/-Material

Umzugsmaterial für den sicheren Transport.

Fragen & Antworten: Firmenumzug

Vor der Planung von eines Firmenumzuges bzw. Objektumzuges kommen viele Fragen auf. Wir haben nachfolgend ein paar einfache Fragen zum Ablauf beantwortet, welche Ihnen eine kleine Hilfestellung geben können.

Kein Problem. Gerne führen wir mit Ihnen vor Ort eine Besichtigung des Umzugsgutes durch und sprechen mit Ihnen einzelne Leistungen durch. Auf Basis des Besichtigungstermines können wir Ihnen ein detailliertes Angebot erstellen.

Nein, müssen Sie nicht. Wir halten uns an den vereinbarten Transportpreis für die im Rahmen der Besichtigung festgestellten Volumen. Sollten Sie also im Kostenvoranschlag oder Angebot zu Ihrem Umzug etwas nicht wiederfinden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, sodass wir nachträglich diese Positionen entsprechend aufnehmen können.

Auch hier gilt, alles was über den Besichtigungstermin an Volumen (Transportmenge; Möbel, Kartons, anderes Umzugsgut) und Leistungen vereinbart wird, finden Sie abschließend in der Rechnung zu Ihrem Auftrag wieder. Daher bitten wir Sie darum, stellen Sie nach Angebotserstellung Mehrbedarf (Leistungen und Umzugsgut-Volumen) fest, melden Sie diesen bitte rechtzeitig an. Transportfahrzeuge und Mitarbeiter sind entsprechend der Auftragsanforderungen angepasst. Andernfalls ist keine termingerechte Mitnahme des Mehrbedarfes garantiert. Zudem können auf Grund dessen Mehrkosten anfallen.